Kinderfasching

News · verein turnen · 2023-03-01 · Sabine Kirchmair

Ein riesiger Erfolg war jetzt wieder unser Kinderfasching, der nach der corona-bedingten Pause endlich wieder stattfinden konnte. 300 große und kleine Maschkera feierten im Neureuther-Saal mit Luftschlangen, Polonaise, Luftballons und vielen Spielen. Die Trainerinnen der Sparte Turnen um Abteilungsleiterin Maria Kaulfersch, die durch den Nachmittag moderierte, hatten sich so einiges für die Kinder überlegt. Zu den Höhepunkten zählten natürlich wieder die Auftritte der kleinen und großen Garden der Seegeister mit ihren jeweiligen Prinzenpaaren. Keine Frage, dass da so manche Kinderaugen noch mehr strahlten. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, uns unterstützt oder geholfen haben. Es war uns ein Fest! Ein dickes Lob geht auch an Wirt Josef Filser. Schee war’s – endlich wieder!