Fußballcamp - Hans Dorfner Fußballschule

News · verein fussball · 2024-01-25 · Peter Schilling

Liebe Fußballer,

diesen Sommer haben wir gleich 3 Fußballcamps für euch auf unserer Sportanlage in Gmund. Alle Camps werden von den externen Veranstaltern durchgeführt. Sollten neben den bereitgestellten Informationen der Veranstalter noch Fragen offen sein, schickt uns einfach eine Mail an: fussball@sfgmund.de

Hans Dorfner Fußballschule

Termin: 1. Ferienwoche: Montag 29.07.2024 – Freitag 02.08.2024

Weitere Infos und Anmeldung hier (Link: https://dorfnerfussballcamp.de/camps/gmund/)

Schon seit 1994 gibt die Hans Dorfner Fußballschule die Freude und den Spaß am Fußball an jährlich über 7.000 Kinder weiter. Ferien, Fußball, Fun – bei über 100 Camps in Bayern, Österreich und Südtirol/Italien. Wir möchten den Jungs und Mädels auf spielerische Art und Weise den Fußball näherbringen – ob Anfänger*in oder Profi am Ball, alle kommen bei unseren Camps auf ihre Kosten! Unser Ziel ist es, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen abwechslungsreiche und großartige Fußballtage zu bieten. Unsere Philosophie „Freude und Spaß am Fußball“ vermitteln wir nun bereits seit 30 Jahren und freuen uns sehr auf jeden neuen Teilnehmer & jede neue Teilnehmerin sowie auf alle Wiederholer-Kids! Bei uns geht es um Teamgeist, es geht um Bewegung, aber vor allem um Spaß!

Zu den anderen Fußballcamps: