Die Tischtennissparte der Sortfreunde Gmund-Dürnbach feiert ihr Sommerfest !

News · tischtennis · 2023-07-25 · Uwe Elsner

Am 22. Juli war es wieder soweit: im Vereinsheim an der Tölzer Straße kamen rund 40 Aktive und ihre Begleitungen zusammen, um einen wunderschönen und bestens organisierten Nachmittag und Abend gemeinsam in geselliger Runde zu verbringen.

Das Fest startete gegen 15.30 Uhr mit dem Eintreffen der Gäste, die bestes Sommerwetter, aber auch leckeren Kuchen und eine Vielzahl von Salaten für das Büfett mitbrachten. Sofort waren alle - von jung bis alt - im Gespräch und die Zeit verging wie im Flug.

Unser Vereinsvorsitzende und aktive Tischtennisspieler Marco (Senger) hatte es sich nicht nehmen lassen, dieses Mal den Grill, genaugenommen zwei Grills zu bedienen. Bestens zubereitete Steaks, Spare Ribs und Bratwürste, aber auch wohlschmeckendes Grillgemüse und Kartoffeln waren das hochwillkommene Ergebnis. Die mitgebrachten Salate und Aufstriche taten ihr Übriges.

Vielen Dank an unseren Mann vom Grill, der dabei aber so richtig ins schwitzen kam !

Für die flüssige Nahrung inklusive der Herrichtung des Vereinsheims sorgte unser neuer Wirt - zuverlässig, freundlich und schnell.

Nachdem der Hunger gestillt war, ging es weiter in neue Gesprächsrunden zu unterschiedlichsten Themen - die Auswertung der zurückliegenden Tischtennissaison als auch die Vorbesprechung der kommenden durften hierbei natürlich nicht fehlen.

So endete unser - von allen Seiten als äußerst gelungen und förderlich für die Gemeinschaft empfundenes - Sommerfest 2023, das sicherlich eine Wiederholung in 2024 finden wird.

Abschließend gilt es - neben Marco - Daniel (Bhogal), Sigi (Wacker) und Michi (Huber) ein ausdrückliches Lob auszusprechen, da unsere drei Sportskameraden wieder mal ein super Fest auf die Beine gestellt haben ! Habt vielen Dank dafür !