Ehrungen

News · verein · 2023-02-13 · Marco Senger

Hallo liebe Mitglieder,

leider haben mich vermehrt Stimmen gerade von älteren Mitgliedern erreicht, dass Ehrungen durch die Sportfreunde Gmund-Dürnbach nicht erfolgt sind. Besonderer Wert wird dabei auf die Ehrennadeln für 40 und ggf. für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein gelegt.

Da es in der Vergangenheit versäumt wurde, im System zu hinterlegen, wer eine solche Auszeichnung erhalten hat, möchte ich im aktuellen Jahr 2023 das Versäumte nachholen und somit einen Neubeginn bezüglich der Speicherung dieser Daten starten.

Daher bitte ich, mich über den Rückantwortbogen (siehe Link unten) wissen zu lassen, ob die Ehrung bzw. Überreichung der Ehrennadel erfolgt ist und, falls nein, ob Du zu einem der beiden angegebenen Termine am 16. März 2023 (Hauptversammlung im Gasthof zum Gasteig/Gmund) oder am 15. Juli 2023 (1. Tag der Dorfolympiade anlässlich unseres Jubiläums 125 Jahre Sportfreunde am Sportplatz) kommst, um die Ehrung entgegen zu nehmen.

Im Freifeld kannst Du mir mitteilen, ob ggf. noch andere Ehrungen versäumt wurden.

Hier der Link zum Rückantwortbogen:

https://bit.ly/3Y7ZNwL

Mit sportlichen Grüßen

Marco Senger

Erster Vorstand