Der Tegernseelauf - ein Highlight im Jahreskalender der Laufgruppe

News · verein laufen · 2022-09-18 · Wolfgang Zierer

Wenn die Wetterapp empfiehlt, den Tag besser auf der Couch zu verbringen, freuen sich die Läufer über perfekte Bedingungen 😃

So war es beim heutigen Tegernseelauf, an dem auch einige Mitglieder unserer Laufgruppe auf der 10 und der 21 KM-Distanz teilgenommen haben.

Marina Schmid und Franz von Preysing haben ihr Ziel erreicht und mit ihren "Zugpferden" Martin Stoib und Wolfgang Zierer die 60 Minutenmarke auf der 10 KM-Distanz locker geknackt. Regina Kniegl hatte sichtlich Spaß bei ihrem Genusslauf.

Auf der Halbmarathonstrecke haben Michaela Köster und Ben Thomsen mit persönlichen Bestzeiten überragende Leistungen vollbracht! Knapp dahinter kamen Raphael Freiberger und Matthias Pfeil ins Ziel.

Die verdiente Stärkung wurde im Anschluss im Gasthof Maximilian verspeist, wo sich unsere Sektion Kulinarik (Fansupport) auch noch auszeichnen konnte.